Seit dem 1. März läuft die neue Treuaktion von ADEG Österreich und LEGO. ADEG Kunden können in den nächsten fünf Wochen beim Einkaufen Treuepunkte sammeln und den vollen Sammelpass bis zum 15. Mai in den teilnehmenden ADEG Märkten gegen ein LEGO-Set zum Sonderpreis eintauschen. Dabei gibt es einen Treuepunkt für je zehn Euro Einkaufswert. Mit zehn Punkten und einem Betrag ab 9,99 Euro erhält man bereits ein ganzes Set voll Spaß und Spielvergnügen. Damit gibt es die Sets mit einem Rabatt von bis zu 33 Prozent vom ursprünglichen Verkaufspreis. Zur Auswahl stehen fünf spannende Sets für große und kleine Baumeister in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden: Flughafen (Duplo), Stephanies Reitturnier (Friends), Bewohner der Tiefsee (Creator), Transporter für Mähdrescher (City) und Rettungshubschrauber (Technic). ADEG Vorstand Jürgen Öllinger zeigt sich erfreut über die Kooperation: „LEGO begeistert schon seit vielen Generationen mit Kreativität und zeitlosem Design. Die Treueaktion ist damit eine gute Gelegenheit, von den Ostereinkäufen bei ADEG zu profitieren. Das Spielzeug ist dabei übrigens keinesfalls nur etwas für Kinder!“
Teilnehmende Märkte
241 ADEG Märkte in ganz Österreich nehmen an der Aktion teil. Einer von ihnen ist ADEG Kaufmann Wolfgang Rein in Niederabsdorf: „Wir freuen uns, mit den LEGO-Sets so schöne Spielsachen anbieten zu können. Die Aktion wird von unseren Kunden sehr gut angenommen. Eltern sammeln hier natürlich in erster Linie für ihre Kinder und das ein oder andere Set wird in diesem Jahr bestimmt auch im Osternesterl landen.“ Ein ähnliches Bild zeichnet sich bei ADEG Kauffrau Claudia Tscherne in Lind, deren Kunden sich sehr über die Aktion freuen, wie die Kärntnerin betont.
Kreativität für alle – seit über 60 Jahren
Der LEGO Stein hat sich aufgrund seiner hohen Qualität, der Möglichkeiten zur ständigen Neuerfindung und endloser Stunden Spielvergnügen als zeitlos erwiesen. Es macht heute noch so viel Spaß wie 1958 und inspiriert damals wie heute Generationen von Kindern und Erwachsenen. Getreu dem Leitsatz „Only the best is good enough“ setzt sich das Unternehmen für die Entwicklung von Kindern ein und fördert und inspiriert die „Baumeister von morgen“ durch kreatives Spielen und gleichzeitiges Lernen.
Credit: ©ADEG